Weiter zum Inhalt
21 Apr 2013

OV-Vorstand Bündnis 90 / Die Grünen gratuliert den Grünen Spitzenkandidaten für Hessen

19:59 Uhr

#LMV13Am vergangenen Samstag fand in Gießen die Landesmitgliederversammlung der hessischen Grünen statt, bei der die Liste der Kandidaten zur Landtagswahl im September aufgestellt wurde.

Der Vorstand und weitere Mitglieder des Grünen Ortsverbands Groß-Zimmern nahmen an der Versammlung teil. „Wir freuen uns für unsere Spitzenkandidaten Angela Dorn und Tarek Al-Wazir und gratulieren zur Aufstellung auf den ersten beiden Listenplätzen.“ berichtet OV-Sprecher Dr. Jörg Lüdemann. „Auf der beschlossenen Wahlliste finden sich neben erfahrenen Parlamentariern auch viele neue und junge engagierte Parteifreunde“ betont OV-Sprecher Reiner Raab, und fügt hinzu: „Auf dem Grünen Sommerfest am 08.06. in der Obermühle in Groß-Zimmern werden die Bürger Gelegenheit haben, viele Kandidaten persönlich kennen zu lernen.

Der KV Da-Di fährt zur #LMV13 nach Gießen

Der KV Da-Di fährt zur #LMV13 nach Gießen

Verfasst am 21.04.2013 um 19:59 Uhr von .
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels.

Schreibe einen Kommentar