Weiter zum Inhalt
22 Nov 2011

Sitzungsunterlagen der GVV bald auch als PDF

21:57 Uhr

Die Verwaltung von Groß-Zimmern wird ein Stück transparenter. Die Sitzungsunterlagen mit den Anlagen zu den Sitzungen der Gemeindevertretung werden auf eine Initiative der GRÜNEN zur nächsten Sitzung auch als PDF auf der Webseite der Gemeinde zur Verfügung gestellt. Dank der Flexibilität der Gemeindeverwaltung konnte diese Initiative schnell abgestimmt und umgesetzt werden.

Es ist nun für viele Bürger und die Presse leichter sich vorab mit den Beschlussvorlagen der Gemeindevertretung auseinanderzusetzen. Ich hoffe dass nun noch mehr interessierte Bürger zur GVV kommen und den Abstimmungen folgen. Auch in Bürgerfragestunde können so gezieltere Fragen gestellt werden, da die Informationen direkt online zugänglich sind.

 

Verfasst am 22.11.2011 um 21:57 Uhr von mit den Schlagwörtern , , .
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels.

Schreibe einen Kommentar